Liköre

Unsere Lieferanten  blicken auf viele Jahrzehnte Erfahrung in der Herstellung feiner Liköre und Spirituosen zurück. Zubereitet werden die mehrfach prämierten Spezialitäten nur dann, wenn das Zusammenspiel zwischen Frucht, Kräutern, Alkohol und der Vielzahl an Ingredienzen die Sinne anregt.

Produkte ständig im Programm

Pêche Rouge - Roter Weinbergpfirsich Likör

Ein traditioneller Likör mit dem vollen Geschmack des Roten Weinbergpfirsichs: Er schmeckt fruchtig-süß nach dem frischen sonnengereiften Steinobst. Seine feinen Pfirsichnoten veredeln Cocktails, Desserts oder Torten und sind auch pur und auf Eis ein Genuss.

Unser Tipp: Pêche Rouge in gekühltem Sekt!

ab 100 ml /18% Vol.

 

Granatapfel Likör

 

Gerade im warmen Sommer wirkt dieser spritzig-fruchtige Granatapfel Likör erfrischend. Der wunderbar süße Geschmack vollreifer, saftiger Granatäpfel verfeinert Bowlen oder Cocktails sowie Dessertvariationen und Eiscreme. Pur ist der Granatapfel Likör natürlich auch ein Genuss und ist besonders in Sekt als Aperitif empfehlenswert.

 

ab 100 ml / 18% Vol.

Kirsch Whisky Likör

 

Der besondere Geschmack dieses Likörs entsteht durch die Verbindung von erdigem Whisky und intensiver, süßer Kirsche. Der klassische Whisky-Geschmack und der Alkoholgehalt stammen einzig und allein aus der Reifung des Whiskys. Die Kirsche verleiht dieser Likör-Spezialität eine süße Fruchtnote, die ideal zu Eisspeisen, Desserts und Obstsalaten passt.

ab 100 ml / 30% Vol.

 

Himbeer Likör

 

Der süß-saure Geschmack nach frischen Himbeeren erfüllt diesen Likör. Durch einen hohen Fruchtsaftanteil veredelt er Desserts, Cocktails und Speiseeis mit einer intensiv fruchtigen Note. Pur ist er schon ein Genuss, aber in Sekt als spritziger Aperitif kaum zu schlagen.

ab 100 ml / 18% Vol.

Café Royal Likör

 

Der Geschmack von frisch gerösteten Kaffee- und Kakaobohnen verleiht diesem Likör seine einzigartige Fülle. Traditionell in Kaffee-Spezialitäten, pur oder im Cocktail kommen seine vollmundigen Noten besonders gut zur Geltung. Ein Genuss ist außerdem die Kombination mit Desserts, wie Eis oder Gebäck. Unser Tipp: Den Café Royal Likör gemischt mit Blanc Royal Trüffel-Sahne-Likör servieren.

ab 100 ml / 30% Vol.

Blanc Royal Trüffel-Sahne-Likör

 

Der Trüffel-Sahne-Likör erinnert im Geschmack an die zartschmelzende Trüffelpraline. Er ist sowohl pur als auch auf Eis, in Cocktails und zu Desserts ein Genuss. Besonders lecker sind seine edel-cremigen Noten im Cappuccino, Kaffee oder in heißer Schokolade. Unser Tipp: Blanc Royal Trüffel-Sahne-Likör gemischt mit Café Royal Sahne-Likör servieren.

ab 100 ml / 17% Vol.

 

Kräuterzotti-Kräterlikör

 

Mild-würzig, frisch und mit einer leichten Bitternote ist der Kräuterzotti eine einzigartige Spirituosen-Spezialität. Der Likör wird von einem fein abgestimmten Kräuteraroma dominiert und ist dabei angenehm süß. Auf Eis mit etwas geriebener Zitronenschale und einem kleinen Spritzer Zitronensaft kommen seine frischen Nuancen besonders gut zur Geltung. Aber auch für Longdrinks und Cocktails eignet sich dieser Likör besonders gut. Ein exklusiver Tipp: Bratensaucen mit dem Kräuterzotti verfeinern!

ab 100 ml / 30% Vol.

Absacker Black Label

 

 

 

So schmeckt Kräuterlikör heute: Absacker of Germany.
Die einzigartige Komposition aus Kräutern, Gewürzen und Früchten. Nicht bitter, sondern würzig, fruchtig und fein.

 

nur in 500 ml / 28% Vo.

 

 

Likör der Saison

Erdbeer Limes

Das absolute Highlight im Frühjahr und Sommer! Durch seinen hohen Fruchtanteil ist der Erdbeer Limes besonders vollmundig, cremig und köstlich erdbeerig im Geschmack. Am besten schmeckt er leicht gekühlt mit frischer Minze als leckerer Aperitif oder auf Eis.

 

ab 100 Ml / 18% Vol.

Orangen Eierlikör

Der perfekte Likör für alle, die es fruchtig und cremig mögen. Dieser besondere Eierlikör ist dickflüssig und fein zugleich und beeindruckt mit seiner besonderen Kombination aus Vanille- und Orangengeschmack. Er schmeckt köstlich zu Eiscreme, Obstsalaten oder pur on the rocks.

ab 100 ml / 20% Vol.

Walnuss-Likör

Sorgfalt pur! Handgepflückte, mazerierte Walnüsse von den eigenen Wajos-Plantagen sind die Grundlage dieses schmackhaften Likörs. Mit Tradition und viel Liebe hebt er die leicht bitteren und weich-süßlichen Nussnoten auf ein neues Niveau. Man kann ihn pur genießen, als Aperitif, Cocktail oder im Kaffee. Besonders gut macht sich dieser Walnuss Likör auch in Desserts - wie Gebäck, Quarkspeisen oder Eis.

ab 100 ml / 20% Vol.

Kakao Karamel Likör

Dieser Likör begeistert nicht nur Schokoliebhaber: Schokoladig, cremig, und kräftig ist er ein wahrer Genuss. Sein köstlicher Geschmack nach feinem Kakao und zartschmelzender Karamel ist pur unwiderstehlich und eignet sich ebenso zum Backen, Kochen, für die Zubereitung von Cocktails und Longdrinks sowie zum Verfeinern von Desserts oder Speiseeis.

 

ab 100 ml / 17% Vol.

Alle Jahre wieder der meist gekaufte Winterlikör

 Eifeler Winterpflümli

Diese absolut delikaten und auserlesenen Kreationen werden Sie an den Wohlgeruch der Vorweihnachtszeit erinnern, den viele noch aus Kindertagen kennen. Zwischen den ersten Schneeflocken und dem großen Fest verändert sich die Stimmung. Es duftet nach gebratenen Äpfeln, Vanillekipferln, gebrannten Mandeln und winterlichen Gewürzen. Genießen Sie unsere Weihnachtsliköre z.B. auf Eiskreationen, Süßspeisen, im Sekt oder perfekt mit unserem Plaumenrumpunsch. Stimmen Sie sich und Ihre Gäste mit einem     Gläschen auf die Winter- und Weihnachtszeit ein!

ab 100 ml / 17% Vol.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©2016 Vom Feinsten Kredelbach, Bonner Str. 24, 50374 Erftstadt-Lechenich, Telefon 02235-4599864 | 11.08.2017 /uk

Anrufen

E-Mail

Anfahrt