Senfe der Firma Wajos

Feine Senfe
 
Auf Grundlage eines milden Senfs entsteht in Kombination mit ausgewählten Rohstoffen eine aromatisch-würzige Geschmacksvielfalt. Die feinen Senfe sind die idealen Begleiter von leichten Speisen, Salaten, Fleischgerichten oder Brotmahlzeiten.

Feigen Senf

 

Der Senf paart seine milde Würze mit dem edlen Geschmack süßer,

saftiger Feigen. Er krönt damit alles, was die Küche hergibt:

Fleisch aller Couleur, Fisch, Gemüse und Käse ebenso wie Saucen

und Dressings bekommen mit dem Feigensenf eine

angenehm exotische Geschmacksnote.

 

145 ml. im Glas

Mango Curry Senf

Süß und mild mit einer dezenten Fruchtsäure im Hintergrund trifft der exotische Mangogeschmack in diesem Senf auf die leichte Schärfe eines

erlesenen Currys.

 

Er schmeckt bestens in Salatdressings. Auch zu hellem Fleisch und Gemüse aus der Pfanne schmeckt er köstlich.

 

145 ml. im Glas

Chili Gourmet Senf

Für alle, die Fleisch, Burger oder Wurst pikant mögen, gehört dieser Senf zum Pflichtprogramm. Er passt einfach zu allem, was der Grill hergibt.

 

Doch nicht nur das: Auch als Krönung von Brotbelägen oder als Zutat in Salatdressings und Saucen hinterlässt er eine exquisite Schärfe.

 

 

180 ml. im Glas

Druckversion Druckversion | Sitemap
©2016 Vom Feinsten Kredelbach, Bonner Str. 24, 50374 Erftstadt-Lechenich, Telefon 02235-4599864 | 11.08.2017 /uk

Anrufen

E-Mail

Anfahrt